Vorkasse / Überweisung
Anzahlung / Restzahlung
Paypal**
WIR BERATEN SIE GERNE: 02131 / 314 0 535
Wer bereits die Möglichkeit hatte, auf einem Chesterfield Sofa oder in einem Chesterfield Sessel Platz zu nehmen, weißt ihre Vorzüge zu schätzen: das edle Design, welches dem Auge schmeichelt, die einladende Größe, die zum ausgiebigen Austrecken einlädt – aber vor allem der unverwechselbare Komfort der Polster, der uns doch mal einen Moment länger verweilen lässt. Chesterfield Sofas und Chesterfield Sessel sind für die ruhigen Phasen in unserem Alltag ausgelegt. Für den Feierabend, für die kurze Verschnaufpause, für besinnliche Zeiten mit der Familie… doch das Genießen des Chesterfield Komforts muss hier nicht enden. Das Chesterfield Universum bietet eine Vielzahl weiterer Alltagsmöbel, die für mehr Gemütlichkeit im stressigen Tagesgeschehen sorgen. Für jede Situation und jede Gegebenheit gibt es beispielsweise einen geeigneten Chesterfield Stuhl, der das Leben definitiv leichter machen wird.
In unserem heutigen Blogpost werden wir uns mit der Entstehungsgeschichte diverser englischer Polstermöbel beschäftigen. Es ist bereits bekannt, dass das Sofa das Kernmöbelstück des Wohnzimmers ist. In diesem Raum möchte man sich entspannen, die Füße hochlegen und sich in das weiche Polster des gemütlichen englischen Polstermöbels fallen lassen. Aber auch der Sessel ist wichtig, da man ihn, anders als beim Sofa, für sich allein hat.
Mit Chesterfield Sofas verbindet man Eleganz, Qualität und Komfort. Man findet das schöne Polstermöbel in verschiedensten Ausführungen in Bezug auf Form und Farbe. Was viele jedoch nicht wissen: Chesterfield Sofas gibt es nun auch als gemütliche Schlafcouch!