Vorkasse / Überweisung
Sofort Überweisung
Paypal
WIR BERATEN SIE GERNE: 02131 / 314 0 535

Das besondere Englische Ledersofa mit Stil – Das Chesterfield Ecksofa

Mit diesem englischen Möbelstück konnte man noch nie etwas falsch machen: Das englische Ledersofa. Nicht nur, dass das englische Ledersofa für Qualität und zeitloses Design steht, sondern auch für eine große Vielfalt. Neben den klassischen englischen Ledersofas gibt es auch eine ganz besondere Kategorie: Chesterfield Sofas. Dazu kann man das imposante Chesterfield Ecksofa zählen. Das stilvolle Chesterfield Ecksofa ist durch seine Größe in jedem Raum sofort präsent und ein echter Blickfang. Wie auch das klassische Englische Ledersofa ist das Chesterfield Ecksofa bequem, robust und  sehr komfortabel. Es lädt zu einem gemütlichen Abend vor dem Fernseher oder einem Abend mit vielen Freunden ein, denn ein weiterer Vorteil welcher das Chesterfield Ecksofa bietet sind die vielen Sitzgelegenheiten. Selbstverständlich ist es auch hier möglich das Chesterfield Ecksofa, so wie auch jedes andere englische Ledersofa, nach Belieben in Farbe und Form auszusuchen. Schauen Sie dafür doch gerne im Shop www.chesterfieldmoebel.de vorbei!

 

Chesterfield Stoffsofa und Chesterfield Möbel – Modern einrichten im Chesterfield Stil

Jeder kennt die beliebten britischen Chesterfield Ledersofas und die klassischen Chesterfield Möbel und weiß mittlerweile wie man die Möbelstücke perfekt kombinieren kann. Doch um etwas Neues, Modernes in die Chesterfield Einrichtung zu bringen, müssen Sie nicht gleich alle Chesterfield Möbel wegräumen und sich neue anschaffen. Mit einem Chesterfield Stoffsofa bringen sie frischen Wind in Ihr Zuhause und verändern mit nur einem neuen Chesterfield Möbel einen ganzen Raum. Natürlich bringt das Chesterfield Stoffsofa die gleiche Eleganz mit sich wie ein Chesterfield Ledersofa. Doch durch den Stoffbezug bekommt die Einrichtung eine modernere Richtung. Man kann dabei noch in diversen Farben und Formen unterscheiden um das perfekte Chesterfield Stoffsofa für die Einrichtung zu finden. So bringt ein heller Stoffbezug mehr Licht in den Raum oder mit einem ausgefallenen farbigen Bezug lenkt man die Aufmerksamkeit speziell nur auf das Chesterfield Stoffsofa. Wie man sich auch entscheidet, mit einem zeitlosen Chesterfield Stoffsofa kann man nichts falsch machen.

 

Zwei in Einem mit dem Chesterfield Schlafsofa – Das klassische Englische Ledersofa mal anders

Schon immer ist der Mensch praktisch veranlagt gewesen und hat versucht sich das Leben so einfach wie möglich zu gestalten. Sei es ein Bett mit integrierten Schubladen wie bei einer Kommode oder ein Esstisch welchen man zu einem kleinen Beistelltisch umfunktionieren kann. So gehört auch das Schlafsofa zu den Möbeln welche man problemlos umfunktionieren kann. Ein besonderes Schlafsofa ist das Chesterfield Schlafsofa. Das englische Ledersofa sieht genauso aus wie auch jedes normale Chesterfield Sofa mit den charakteristischen Knöpfen und hochwertigem Leder. Klappt man das Chesterfield Schlafsofa auf, befindet sich im Inneren ein komfortables „Bett“ um auf dem originellen englischen Ledersofa zu schlafen. Eines steht fest, es ist allemal eine nettere Alternative auf dem ausgeklappten Chesterfield Schlafsofa zu schlafen als auf jedem anderen normalen englischen Ledersofa.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.