Vorkasse / Überweisung
Sofort Überweisung
Paypal
WIR BERATEN SIE GERNE: 02131 / 314 0 535

Gleich und Gleich gesellt sich gern – Chesterfield Sessel und Chesterfield Stühle sind Rudeltiere

Selbstverständlich zieht bereits ein Chesterfield Möbel im Raum zuverlässig sämtliche Blicke auf sich, doch in der Kombination mit anderen Verwandten aus dem Chesterfield Bereich, steigert sich dieser Effekt noch um ein Vielfaches. Chesterfield Stühle um den Esszimmertisch herum positioniert, machen aus jedem Essen eine gehobene Veranstaltung. Im Büro zeugen Chesterfield Stühle am Konferenztisch von Stil, traditionellen wirtschaftlichen Werten und einem Erfolgskurs des Unternehmens. Soll es etwas legerer zugehen, besteht immer die Möglichkeit, sich stattdessen auf Chesterfield Sessel zurückzuziehen. Eine Gruppe dieser Chesterfield Sessel lässt im Geist des Betrachters ebenfalls einen augenblicklichen Eindruck von Stil entstehen, allerdings in einer etwas lässigeren Form. Natürlich lassen sich in einem geschmackvollen Wohnzimmer Chesterfield Stühle und Chesterfield Sessel auch untereinander kombinieren – der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

 

Um die Ecke gedacht – Chesterfield Hocker und das Chesterfield Ecksofa

Kaum etwas anderes lädt mehr zum stilvollen Entspannen ein, als eine Lounge im Chesterfield Stil. Man begeht garantiert keinen Fehler, wenn man bei Einrichten so einer Wohnzimmer-Lounge auf das klassische Zweisitzer Modell von Chesterfield setzt und dieses mit Sesseln und einem Chesterfield Hocker kombiniert. Der Chesterfield Hocker erhält neben seinen größeren Verwandten oft eher weniger Beachtung – allerdings völlig zu Unrecht. Ob als spontane zusätzliche Sitzgelegenheit, als Ablagefläche oder auch nur als Fußstützte, der Chesterfield Hocker ist ein hübscher kleiner Alleskönner und spiegelt dank seiner Chesterfield Buttons den Stil der größeren Möbel sehr angenehm und unaufdringlich wider. Sie können Ihre Sitzecke allerdings auch schon mit einem einzigen Möbel alleine gestalten: Dem Chesterfield Ecksofa. Vielen ist diese Variante von Chesterfield Sofas unbekannt, doch sie steht den anderen Modellen in nichts nach. Für all diejenigen, die bei einer Unterhaltung  anstatt neben lieber gegenüber von ihrem Besucher sitzen möchten, ist das Chesterfield Ecksofa eine perfekte Wahl. Das Chesterfield Ecksofa wahrt die perfekte Balance zwischen Vertrautheit und Intimität, der auf ihm Sitzenden, da es etwas Abstand ermöglicht, aber dennoch Menschen auf ein und demselben Möbel zusammenbringt.

 

Versteckte Talente – Vom Chesterfield Schlafsofa und dem variantenreichen Chesterfield Sessel

Als wären das gute Aussehen und der hohe Komfort eines Chesterfield Sofas nicht schon genug Argumente, ihm einen Platz in der Sitzecke zu geben, ist es durchaus möglich, dass es darüber hinaus auch versteckte Talente besitzt. Es könnte sich beispielsweise um ein Chesterfield Schlafsofa handeln, das sich mit wenigen einfachen Handgriffen in eine vollwertige und äußerst bequeme Schlafgelegenheit umwandeln lässt. Mit einem Chesterfield Schlafsofa in Ihrer Lounge, darf der Abend ruhig länger werden, als ursprünglich geplant. Manchmal muss man die Feste eben feiern, wie sie kommen und mit dem Chesterfield Schlafsofa sind Sie bestens auf alle Eventualitäten vorbereitet. Auch mancher Chesterfield Sessel besitzt mehr Talente, als man vielleicht zunächst erwarten würde. Zum Beispiel in Form des Chesterfield Ohrensessels, der durch die namensgebenden Ohren auf Kopfhöhe immer auch etwas Abschirmung und Ausblendung der restlichen Welt bietet, falls gerade gewünscht. Dadurch wird dieser Chesterfield Sessel ein bestens geeigneter Rückzugsort, wenn man einen solchen benötigt. Weiterhin erwähnenswert ist der Chesterfield Wingchair, dessen „Flügel“ bzw. Armlehnen darauf ausgerichtet sind, Wärme im Bereich der Sitzfläche zu sammeln und zu speichern. Das ist auch der Grund, warum dieser Chesterfield Sessel früher häufig in der Nähe eines Kamins positioniert wurde. Sie sehen also: Chesterfield Möbel sind nicht nur äußerst gesellig und ergänzen sich tadellos, sie besitzen auch oft sogar noch mehr Qualitäten, als die, die ohnehin für jeden Betrachter augenscheinlich sind.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.