Vorkasse / Überweisung
Sofort Überweisung
Paypal
WIR BERATEN SIE GERNE: 02131 / 314 0 535

Der Chesterfield Sessel – ein klassischer englischer Sessel

In jedem Haushalt findet man einen gemütlichen Sessel, denn er ist nicht nur komfortabel sondern stellt oft die optische Ergänzung zur Sofagarnitur dar. Zu den stilvollsten und begehrtesten Sesseln zählen die klassischen, englischen Sessel – allen voran der Chesterfield Sessel, der gleichzeitig auch eines der begehrtesten Chesterfield Möbel darstellt und zudem in verschiedenen Varianten zu finden ist, trotz seines hohen Alters, denn das Chesterfield Möbel wurde erstmals Ende des 18. Jahrhunderts designt. Der Chesterfield Sessel vereint alles, was typisch für echte Chesterfield Möbel ist: Klassischen Charme und Eleganz, himmlischen Komfort und eine unvergleichliche Robustheit und Langlebigkeit. Doch heute wollen wir weniger über den klassischen englischen Sessel allgemein schreiben, sondern uns zwei besonders begehrten luxuriösen Varianten des Chesterfield Sessels widmen: Dem klassischsten aller englischen Sessel, der als Ohrensessel bekannt ist, und seiner modernen Steigerung, dem Chesterfield Recliner.

 

Klassischer Komfort im Chesterfield Stil: Der Chesterfield Ohrensessel

Ein klassischer, altbewährter Sessel ist der Ohrensessel, insbesondere der Ohrensessel im Chesterfield Stil. Man verbindet ihn mit den Großeltern und gemütlichen Märchenstunden vor dem knisternden Kaminfeuer, mit Komfort und weichen Polstern. Wer als Kind in einem Chesterfield Ohrensessel gesessen hat, der wird sich wahrscheinlich daran erinnern, wie klein man sich als Kind in einem solch großen Möbelstück vor kommt. Der Chesterfield Ohrensessel wirkt auch auf Erwachsene noch zauberhaft, weich und durch seine „Ohren“ und die hohe Rückenlehne hat der Klassiker im Chesterfield Stil etwas Beschützendes. Auch ein kleines Nickerchen im Chesterfield Ohrensessel kann erholsam sein  und ist vor allem gemütlich. Da besteht auch der Vorteil, dass man sich an den seitlichen gepolsterten Flügeln anlehnen kann. Wer auf ganz besonderen Komfort durch moderne Innovation setzt, der kann noch einen Schritt weiter gehen und einen verstellbaren Ohrensessel im Chesterfield Stil wählen – den Chesterfield Recliner!

 

Chesterfield Recliner – ein Lazy Chair für maximalen Komfort

Chesterfield steht für Qualität, Komfort und Stil. Die populären Möbel sind kostbar und ihr Stil ist zeitlos. Eben diese Zeitlosigkeit führt zu immer neueren und moderneren Varianten und Innovationen und eines dieser wunderbaren und modernen Chesterfield Möbel ist der Chesterfield Recliner, auch Lazy Chair genannt. Es handelt sich um einen stilvollen, verstellbaren Fernsehsessel, der den klassischen Chesterfield-Stil mit einer modernen Funktion verbindet: Durch die Möglichkeit, die gepolsterte Fußleiste hochzuklappen und die Rückenlehne zurückzuschieben, ist es möglich, auf dem Chesterfield Recliner in eine entspannte Liegeposition zu gelangen. So dient der Lazy Chair unter anderem dazu, sich beim Fernsehen oder Lesen ganz auszustrecken oder erlaubt sogar ein kleines Mittagsschläfchen. Die Qualität des Chesterfield Recliners ist natürlich mit allen Chesterfield Möbeln auf einer Ebene: Feinste Materialien in fachkundiger Handarbeit zusammengefügt ergeben ein robustes, stilvolles und langlebiges Möbelstück. All das und noch mehr macht den Lazy Chair aus.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.