Vorkasse / Überweisung
Sofort Überweisung
Paypal Plus
WIR BERATEN SIE GERNE: 02131 / 314 0 535

Chesterfield Sofas nach Maß - einfacher als gedacht!

 

Das klassische Chesterfield Sofa ist ein Ledersofa mit dicken Armpolstern und dem dazugehörigen Rautenmuster. Dabei ist dunkelbraun der beliebteste Farbton. Doch es geht auch anders. Mit einer großen Palette an Farben lässt sich ein ganz eigenes Chesterfield Sofa entwerfen. Die Lederoberfläche kann dabei komplett glatt gelassen werden. Zwar sind Rautenmuster legendär bei Chesterfield Möbeln, doch wer es nicht mag, kann sich sein eigenes Unikat kreieren. Warum auch nicht, denn schließlich muss es einem selbst am besten gefallen. Doch eines kann man gewiss sagen: Ob mit oder ohne Rautenmuster, dem Chesterfield Sofa fehlt es nie an Komfort und Bequemlichkeit.

In einem modern eingerichtetem Wohnzimmer lässt sich ein Chesterfield Sofa am besten dann platzieren, wenn es irgendwo für sich in alleine steht. Denn ein echtes Chesterfield zieht sofort alle Blicke auf sich, ohne viel dafür zu machen. Ist der Raum eher hell eingerichtet, so bietet sich ein dunkles Sofa oder ein warmer Braunton an. Bei dunklem Mobiliar empfiehlt sich eine helle Lederfarbe. Dabei stehen pfiffige Farben ganz hoch im Kurs. Angefangen bei verschiedenen Rottönen über Blautönen bis Grüntönen ist (fast) alles dabei.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.