Vorkasse / Überweisung
Anzahlung / Restzahlung
Paypal**
WIR BERATEN SIE GERNE: 02131 / 314 0 535

Chesterfield Möbel: Eine Investition, die sich lohnt

Natürlich sollte man sich bei Anschaffungen in dieser Preisklasse doppelt sicher sein, doch wir garantieren, dass der Kauf eines Chesterfield Möbels, sich auch doppelt lohnt! Neben dem einmaligen Charme und der qualitativen Meisterleistung der englischen Möbelbauer, birgt das Chesterfield Mobiliar auch andere Eigenschaften, die sonst kein anderes Möbelstück mitbringen kann.  Bei guter Pflege, bleibt das englische Ledersofa auch über Jahrzehnte hinweg, ohne Makel weiterhin erhalten. Als Familienerbstück, kann es unbeschadet von Generation zu Generation gereich werden. So wird ihr Wohnzimmer in ein paar Jahren schon zum geliebten Familienbesitz, von dem noch ganz Stolz Ihre Enkel erzählen werden.  Chesterfield Mobiliar:

Im Glanz des englischen Empire.

Wer kennt Sie nicht: Filme des royalen britischen Adelshaus? Atemberaubende Bälle? Der Könige und Fürsten, wie sie sich in prunkvoll geschmückten Sälen versammeln? Herrlich ist die Zeit des englischen Empire nicht nur in Film und Fernsehen abgebildet. Es war eine glorreiche Zeit für England, welche sich auch im Design des Interior abzeichnete. England war zu diesem Zeitraum geopolitisch sehr stark, und auch ökonomisch florierte das Land. Inspiriert von dieser glorreichen Zeit, entwurfen die englischen Möbelbauer Mobiliar, deren Hauptakzente prunkvoll und majestätisch sein sollten. Das Chesterfield Sofa gehört zwar nicht zu den „klassischen“ Antiquitäten, des englischen Empire. Das Chesterfield Sofa ist zudem noch Sinnbild für den Glanz des englischen Empire wie kaum ein anderes Möbelstück. Dennoch, stehen diese ganz im Zeichen dieser glorreichen Zeit. Gleich wie anderes Mobiliar des englischen Empire, ist das prägnanteste Merkmal der Chesterfield Möbel, ihr herrschaftliches Auftreten, welche jeden Raum gleich mit einer gar königlichen Anmut begibt.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.