Vorkasse / Überweisung
Sofort Überweisung
Paypal
WIR BERATEN SIE GERNE: 02131 / 314 0 535

Besondere Chesterfield Sofa bei Morris Antiques & Furniture

Der Chesterfield Paisley 

 

Dürfen wir vorstellen: das Chesterfield Paisley Sofa – der wahr gewordene Wunschtraum einer jeden Lady. Dieses Sofa hebt sich vor allem durch seine extravagante Farbe hervor. In quitschigem Pink, ist das Sofa ein „Must-Have“ für jedes „girly Girl“. Das Sofa eignet sich hervorragend für verspielt, süße Einrichtungen. Bei schlichten Wohnstilen sorgt das auffällige Chesterfield Paisley Sofa für überragende Akzente. Zugegeben: die knallige Farbnuance, würde man vor allem bei den eigentlich sehr schlichten Chesterfield Sofa nicht erwarten, doch aus eben diesem Grund ist es solch‘ eine Besonderheit.

Der Chesterfield Exterer 3-Sitze

 

Das Chesterfield Sofa ist die formvollendete Kreation gemütlicher Wohnzimmermöbel. Auch das schöne Chesterfield Exeter 3-Sitzer, ist ein ganz besonderes Chesterfield-Modell. Die Farbnuance avanciert zwischen khaki und dunkelgrün und strahlt so einen ganz besonderen Charme aus. Das Modell „Exterer“ ist mit wunderbaren opulenten Arm- und Rückenlehnen ausgestattet. Dies sorgt für einen einmaligen Sitzkomfort. Auch dieses Chesterfield Sofa wurde mit Liebe zum Detail konzipiert: in traditioneller Handarbeit ist es sowohl mit Buttons, als auch Ziernägel versetzt.

Chesterfield Mobiliar gehört zu den langlebigsten Möbelstücken: richtig gepflegt, erfreuen Sie sich auch in Jahrzehnten an der Schönheit und dem Komfort der britischen Ledermöbel. Alle Modelle bei Morris Antiks können in den Abmessungen und der Ausführung nach Kundenwunsch verändert werden

Tags: chesterfield
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.