Vorkasse / Überweisung
Sofort Überweisung
Paypal Plus
WIR BERATEN SIE GERNE: 02131 / 314 0 535

Auf den Spuren von Earl of Chesterfield

Chesterfield Möbel verbreiten sofort ein besonderes Feld. Wir erwarten den eleganten englischen Herren mit einer Zigarre in der Hand und einem Glas Whisky auf dem daneben stehenden Occationstisch - dem Nest of Table. Der englische Wohnstil ist ohne Chesterfield Möbel unvorstellbar. Feine Mahagoni oder Eibenmöbel werden fantastisch ergänzt durch die authentischen Liegeflächen der Chesterfieldmöbel. Es ist einfach die Synthese aus Eleganz, Stil Bequemlichkeit und hochwertiger Materialien. Ein Chesterfield Möbel verspricht Seriosität und Ernsthaftigkeit in einem entspannten Umfeld. Dies ist auch einer der vielen Gründe, warum wir in hochklassigen Sterne Hotels in den Eingangshallen häufig diese wunderbaren bequemen Sitzmöbel antreffen.

Aber schon längst haben diese klassischen englischen Sitzmöbel auch Einzug in deutschen Wohnzimmern. Durch ihre Langlebigkeit sind sie auch eine gute ökonomische Lösung für jedes Wohnzimmer. Denn Chesterfield Möbel nutzen sich nicht ab - nein Sie werden von Tag zu Tag und von Jahr zu Jahr interessanter, weil sich auf der Oberfläche des Leders eine außergewöhnliche Patina entwickelt. Dieser Gebrauchscharakter hat sich zum Stilmittel etabliert. Vintage Möbel sind auch bei jungen Leuten sehr gefragt. Das alte Chesterfield Sofa oder der Chesterfield Ohrensessel sind der Blickfang in jedem modernen Apartment oder Loft.

Dies haben auch die englischen Chesterfield Möbelbauer entdeckt und bieten neben den klassischen und gewaschenen Lederfarben auch bunte schicke frische Farben an, obwohl die Technik und die Oberflächenbearbeitung durch die sogenannten Buttons und den Rauten gesteckten Mustern immer gleich ist. Chesterfield Möbel sind und bleiben zeitgemäß und modern. Wahrscheinlich drückt kein Möbel den Wunsch nach alter Tradition und Moderne in einem Stück aus, wie es Chesterfield tut. Es ist eigentlich genau das, was junge Menschen sich wünschen: Einerseits wollen sie von den alten hausbackenden und bedrückenden Möbeln wegkommen, anderseits aber nicht auf die positiven Vorteile dieser bewährten Möbel verzichten. Chesterfield Elemente finden wir auch in großen modernen Barräumen, Cafés und Geschäftsräumen vor, also überall dort, wo es auf Wertigkeit, Stil und Vertrauen ankommt. Dieses Gefühl "hier fühle ich mich wie Zuhause" vermitteln Chesterfield Elemente und Chesterfieldmöbel in jederlei Hinsicht.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.