Vorkasse / Überweisung
Anzahlung / Restzahlung
Paypal**
WIR BERATEN SIE GERNE: 02131 / 314 0 535
Ob im Büro oder im komfortablen Homeoffice: Arbeit ist zu verrichten. Und vielen Arbeitnehmern fällt es schwer. Wieso auch nicht? Ein unförmiger Schreibtischstuhl und eine einfache Arbeitsplatte stellen nicht wirklich die perfekte Arbeitsumgebung dar. Es muss also ein Mix her zwischen effizienter Arbeitsweise und der eigenen Wohlfühlzone. Den Schnittpunkt bildet man am einfachsten mit englischen Mahagonimöbeln und einem Chesterfield Schreibtischstuhl.
Mit dem Vorurteil behaftet, dass Chesterfield Möbelstücke zu sperrig seien, sehen viele Eigentümer kleinerer Wohnungen meist von einem Kauf von Chesterfield Möbelstücken ab. Sehr schade, denn Chesterfield Möbelstücke sind ganz und gar nicht zu sperrig und zu groß!
Klassisch, elegant und zeitlos. Der Name Chesterfield steht für eine Vereinigung dieser Eigenschaften. Doch wie beginnt man am besten mit der Einrichtung à la englischer Kolonialstil? Den Anfang könnte das Chesterfield Sofa machen.