Vorkasse / Überweisung
Anzahlung / Restzahlung
Paypal**
WIR BERATEN SIE GERNE: 02131 / 314 0 535
Erst kürzlich erzählte uns ein Kunde von einer Idee, die ihm spontan beim Kelleraufräumen in den Sinn gekommen war. Als er Kisten von einem Raum zum nächsten brachte, fiel ihm erstmalig eine verblasste Schmiererei an einer Tür auf, die wohl noch von den Vorbesitzern des Hauses sein musste. In krakeliger Schrift hatten sie „Bar“ an die Tür geschrieben und nach ein oder zwei Gedanken stellte unser Kunde fest, dass sich der Kellerraum tatsächlich super für eine kleine private Bar oder einen Partyraum eignen würde. Als England-Fan kamen ihm sofort Bilder englischer Pubs in den Sinn und er fragte sich, ob man so ein Feeling auch in einem privaten Kellerraum schaffen kann. Wir gaben ihm eine klare Antwort: Ja! Mit den richtigen Barmöbeln und Dekorationen geht das sogar ganz einfach.