Vorkasse / Überweisung
Anzahlung / Restzahlung
Paypal**
WIR BERATEN SIE GERNE: 02131 / 314 0 535
Wer sich bereits durch unser Sortiment englischer Stilmöbel geklickt hat, wird bereits wissen, dass viele Stücke in verschiedenen Holzarten erwerbbar sind. In den meisten Fällen stehen Mahagoni oder Eibenholz zur Auswahl – aber warum? In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen die Unterschiede zwischen den beiden Hölzern und warum sie so oft für Massivholz Möbel verwendet werden.
Was kommt Ihnen als Erstes in den Sinn, wenn sie den Begriff "Chesterfield" hören? Vermutlich ein Sofa oder ein Sessel, richtig? Und das ist verständlich, denn diese beiden Möbelarten sind zu Recht allseits bekannte und beliebte Klassiker. Aber was ist mit dem Chesterfield Stuhl? Mit genau so viel Stil und Komfort wie seine "großen Geschwister", stellt er in vielen Räumen die perfekte Ergänzung dar - zum Beispiel im Esszimmer oder Büro! Falls Sie bei Ihrer Einrichtungsentscheidung also noch zwischen den Stühlen sitzen, könnte vielleicht unser heutiger Blogartikel Sie davon überzeugen, stattdessen auf den Stühlen Platz zu nehmen.
Es ist wie bei einer guten Freundschaft: Auch alleine kann man eine beeindruckende Persönlichkeit sein, die alle Augen im Raum verlässlich auf sich zieht, aber am besten wirkt man doch gemeinsam. So geht es auch Chesterfield Möbeln im Kombination mit Mahagoni oder Eibe Möbeln. Jede der drei Kategorien ist für sich genommen bereits ein optisches Highlight, aber warum auch hier gemeinsam alles besser wird, lesen Sie in unserem heutigen Artikel.