Vorkasse / Überweisung
Anzahlung / Restzahlung
Paypal**
WIR BERATEN SIE GERNE: 02131 / 314 0 535
Die moderne Welt wird immer leistungsorientierter. Und auch das Büro verändert sich zunehmend. Doch eine Sache wird sich wohl nie ändern: Der Anspruch an einen stilvollen und gemütlichen Arbeitsplatz, am besten im Chesterfield-Stil. Der Bürostuhl, auf dem man an einem Arbeitstag viele Stunden verbringt, sollte höchst komfortabel und dabei auch stilvoll sein. Und genau das bietet der Chesterfield Bürostuhl – und noch viel mehr. Unser Chesterfield Bürostuhl überzeugt mit einem angenehmen Lederpolster und zwei stabilen Armlehnen, die genau wie der drehbare Fuß aus feinstem Massivholz bestehen. Der Chesterfield Bürostuhl bietet alle Vorzüge eines hochwertigen Bürostuhls, allerdings verfeinert durch die Eleganz des Chesterfield-Stils. Doch im Büro ist noch viel mehr Raum für hochwertige und komfortable Möbel im Chesterfield Stil.