Vorkasse / Überweisung
Sofort Überweisung
Paypal
WIR BERATEN SIE GERNE: 02131 / 314 0 535
Ein „Wow!“ schießt dem Herrn des Hauses durch den Kopf, wenn er seine Herzensdame im Petty Coat, mit hochgesteckten Haaren und der Kette, die er ihr zum erstem Hochzeitstag geschenkt hat, sieht, wie sie auf der Chesterfield Chaiselongue sitzt, den linken Arm auf der Lehne abgelegt hat und den Hausherrn bezirzend anlächelt. Die Relaxliege aus England ist ein wahrhaftiger Hingucker und perfekt für eine Einrichtung, die sehr viel Anmut und Eleganz ausstrahlen soll.
„Man lege sich zu Tisch und reiche mir die Trauben!“ Wen erinnert die Chesterfield Chaiselongue nicht an einen Römer, der während einer Belagerung ein englisches Lounge Sofa zum Entspannen nutzt. Die Chesterfield Chaiselongue gilt als hervorragendes Sitzmöbel, um zu faulenzen und sich wie ein Feldherr zu fühlen.