Vorkasse / Überweisung
Sofort Überweisung
Paypal
WIR BERATEN SIE GERNE: 02131 / 314 0 535
Der englische Chesterfield Liegesessel ist ein Stück, das sich im Design von den meisten Sofas abhebt. Die Exklusivität der englischen Chaiselongue ist kaum zu übertreffen.
Der Sommer ist fast vorbei und die gemütlichen Stunden auf Ihrem Chesterfield Sofa nehmen langsam wieder zu. Wenn die Tage kürzer werden, die Luft kühler und die Blätter sich  braun färben, dann wird es Zeit, dem Herbst Winter 2017 „Hallo“ zu sagen.
Auch ein englisches Sideboard war einmal eine Innovation! Eine Tages hatte ein Schreiner den Geistesblitz, eine Truhe auf ihre lange Seitenflächen zu stellen – das englische Sideboard war geboren!
Es ist heutzutage möglich, ein Chesterfield Sofa in vielen verschiedenen Stoffen zu kaufen, für die meisten Menschen ist das Chesterfield Ledersofa das echte englische Sofa.