Vorkasse / Überweisung
Sofort Überweisung
Paypal
WIR BERATEN SIE GERNE: 02131 / 314 0 535
Wenn der Laie sich ein Chesterfield Möbel vorstellt, dann immer mit Buttons. Immerhin sind sie das Nummer 1 Erkennungsmerkmal für die ikonischen englischen Sofas und Sessel. Aber die Knöpfe haben nicht nur stilistische Funktionen: Die Knöpfe werden tief im Gestell des Möbels verankert und halten durch ihren großen Nagelkopf das Leder in Stellung. So halten sie Leder und Rahmen auch bei größerer Beanspruchung sicher beieinander.
Ein gutes Sofa sollte einen ein Leben lang begleiten! Aber gut erhalten bleiben können sie nur durch qualitative Konstruktion. Chesterfield Möbel zei chnen sich durch genau das aus: In ihnen findet man nur die besten Materialien. Und diese sind mit der feinsten und genausten Handarbeit verknüpft. Eine so traditionsreiche und genaue Han darbeit findet man nur in Enland, weshalb ChesterfieldMoebel seine Chesterfields nur dort herstellen lässt. Nur von dort kann ein echtes und einzigartiges Chesterfield Sofa kommen.
Dank unserer hervorragenden Verbindung zu englischen Möbelbauern haben sie die einzigartige Möglichkeit sich eigens ein persönliches Chesterfield Möbel anfertigen zu lassen.
Ledermöbel von Chesterfield verkörpern die Lebensweise der Engländer: Anmutig und manierlich. Chesterfield Ledermöbel sind ebenso in den edelsten Behausungen der Welt zu finden wie in den bescheiden grazilen Häusern von Sammlern. Beide können ihre Kollektion mit einem Chesterfield Hocker gut abrunden.