Vorkasse / Überweisung
Anzahlung / Restzahlung
Paypal**
WIR BERATEN SIE GERNE: 02131 / 314 0 535
Seit Jahrzehnten prägen nicht nur Begriffe wie Digitalisierung und Globalisierung unser alltägliches Vokabular, sondern auch Individualisierung. Zu keinem Zeitpunkt in der Geschichte haben sich unsere Gesellschaften so schnell gewandelt wie in den heutigen Tagen. Das ist zwar gut, weil wir viel effizienter werden und jeder Mensch seinen Freiraum bekommt, um sich ganz nach seinen Vorstellungen zu entfalten, es bedeutet aber gleichzeitig auch Veränderung, die sehr schnell voranschreitet und uns manchmal überfordern kann. Umso wichtiger ist es, dass wir unsere vier Wände zu einem Ort der Ruhe und der Entspannung gestalten. Damit wir zumindest für einen Teil des Tages durchatmen und auf die Bremse treten können. Ein Wohnzimmer, in dem wir uns einfach fallen lassen können, hilft bei diesem Vorhaben ungemein. Vor allem die Wahl des Sofas – als Zentrum unseres Familienlebens und unserer Ruhezeiten – sollte dabei gut durchdacht und ausgewählt werden. Wir wollen Ihnen nun zeigen, warum gerade Chesterfield Sofas den entscheidenden Unterschied machen können.
Chesterfield ist einzigartig. Jedes Chesterfield Sofa, jeder Chesterfield Ohrensessel und jede Chesterfield Chaiselongue ist ein von handgebautes Unikat aus dem Süden Englands. Kein Wunder also, dass die Schar der Liebhaber von Chesterfield immer mehr Zulauf erhält. Chesterfield Deutschland wird immer größer und gewinnt mehr und mehr Kenner und Liebhaber.
Das Chesterfield Sofa ist schlicht, klassisch und zeitlos. Böse Zungen würden diesen Designklassiker jedoch fälschlicherweise als einfach, langweilig und trist bezeichne. Ein englisches Ledersofa ist allerdings alles andere als trist!
Manche denken, dass das braune Ledersofa die einfachste Option des Einrichtens darstellt. Sozusagen eine No-Drama-Wahl für dekorativ Herzschwache. Bis sie anfangen, die Raumfarbe und alle weiteren Optionen auf das englische Ledersofa abzustimmen.