Vorkasse / Überweisung
Anzahlung / Restzahlung
Paypal**
WIR BERATEN SIE GERNE: 02131 / 314 0 535
Das eigene Zuhause ist nicht nur ein Ort der Zuflucht und Ruhe, sondern auch ein wichtiger Knotenpunkt in unseren sozialen Leben. Hier kommt die Familie nach langen Arbeitstagen zusammen, Freunde und Bekannte schauen vorbei, um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen, oder Nachbarn sitzen mal mit am Küchentisch, um ein nettes Schwätzchen zu halten. Menschen, die wir gerne um uns herum haben, sollen sich in unseren eigenen vier Wänden genauso wohlfühlen wie wir selbst. Schicke, bequeme Möbel, die mit ihrem Design auf Geselligkeit ausgelegt sind, können dabei enorme Abhilfe leisten. Warum gerade Art déco Sessel und Art déco Sofas dabei hervorstechen, schauen wir uns nun genauer an.
Oft werden Chesterfield Sessel und Lehnstühle vor allem in Kombination mit einem Chesterfield Sofa betrachtet, doch die bequemen Einsitzer sind auch auf sich alleine gestellt wahre Alleskönner. Ob ruhiger Rückzugsort, beeindruckendes Lounge Highlight oder stabiles Dinnermöbel - Sessel und Lehnstühle sind vielfältiger einsetzbar, als man ihnen vielleicht auf den ersten Blick zutraut. Vielleicht reißt Sie dieser Artikel ja ausnahmsweise nicht vom, sondern gleich auf den nächsten Sessel:
Ein Chesterfield Möbel alleine stellt schon einen besonderen Schatz in jeder Einrichtung dar. Diese Wirkung vervielfältigt sich allerdings noch, wenn man es mit anderen Verwandten aus dem Chesterfield-Bereich kombiniert. Chesterfield Möbel wirken in Kombination miteinander auf beeinndruckende Weise - und oftmals besitzen sie sogar versteckte Talente, die man ihnen auf den ersten Blick nicht unbedingt ansieht. Mehr dazu in unserem heutigen Artikel.