Vorkasse / Überweisung
Anzahlung / Restzahlung
Paypal**
WIR BERATEN SIE GERNE: 02131 / 314 0 535
Wer bereits die Möglichkeit hatte, auf einem Chesterfield Sofa oder in einem Chesterfield Sessel Platz zu nehmen, weißt ihre Vorzüge zu schätzen: das edle Design, welches dem Auge schmeichelt, die einladende Größe, die zum ausgiebigen Austrecken einlädt – aber vor allem der unverwechselbare Komfort der Polster, der uns doch mal einen Moment länger verweilen lässt. Chesterfield Sofas und Chesterfield Sessel sind für die ruhigen Phasen in unserem Alltag ausgelegt. Für den Feierabend, für die kurze Verschnaufpause, für besinnliche Zeiten mit der Familie… doch das Genießen des Chesterfield Komforts muss hier nicht enden. Das Chesterfield Universum bietet eine Vielzahl weiterer Alltagsmöbel, die für mehr Gemütlichkeit im stressigen Tagesgeschehen sorgen. Für jede Situation und jede Gegebenheit gibt es beispielsweise einen geeigneten Chesterfield Stuhl, der das Leben definitiv leichter machen wird.
Gemeinsames Kochen und Speisen in den eigenen vier Wänden hat in den letzten Jahren abgenommen, doch aufgrund der aktuellen Situation kehren wir nun zu diesen Wurzeln zurück. Wir stellen fest: Zuhause is(s)t es doch am schönsten!
Wie Sie sich auch nach der Rückkehr des normalen Alltags ein wundervolles Esserlebnis bereiten können – und zwar mit einem schicken Esszimmer – erfahren Sie im Artikel über Chesterfield Esszimmerstühle und englische Stilmöbel.
Sie sind derzeit absolut en vogue und ein echter Blickfang in der Wohnung: englische Stilmöbel für klassisches englisches Ambiente oder gezielte einzelne Möbel als Highlight in einer bestehenden Einrichtung. Absolut charming und stets beliebt sind Chesterfield Stühle. Wie bereits erwähnt, ist ein original Chesterfield Lederpolsterbezug das Erkennungsmerkmal dieser englischen Möbel. Die verschraubten Rahmen mal aus Buchenholz oder Mahagoniholz prägen diese Schmuckstücke, welche ein Leben lang bestehen. In Kombination mit einem antiken Wohnzimmertisch, gibt dieses Paar eine elegante Kombination in der Einrichtung her. Auch eine authentische Ledercouch im Chesterfield Design - ob antik oder als extra angefertigtes Replikat- erweist sich als elegante Sitzgelegenheit im Wohn- oder Schlafzimmer. Für eine modernere Variante dieser prunkvollen Highlights, kann bspw. auch ein roter oder grünlicher Samtpolsterbezug, anstelle eines Lederpolsterbezugs, auf einen Chesterfieldstuhl angebracht werden. Dieser eignet sich auch hervorragend in Schlafzimmer. Allseits beliebt macht sich eine original Chesterfield Couch in rötlich-braunem oder vielleicht mal in einem hellen Lederbezug für mehr Leichtigkeit im Raum perfekt. Natürlich kommt bei all den schönen Varianten englischer Möbel das qualitative Handwerk nicht zu kurz, es besticht durch die detaillierte und genaue Ausarbeitung und die Verwendung von hochwertigen Materialien. Egal ob Sie sich für einen Chesterfield Stuhl oder die langerträumte Chesterfield Couch entscheiden – eine Investition sind beide ohne Frage!

Um ein Wohnzimmer einzurichten bedarf es mehr als nur eines schönen Sofas. Die kleinen Details machen den Charme eines schön eingerichteten Wohnzimmers erst aus. So gehört zum Beispiel auch der Chesterfield Sessel und der Mahagoni Sofatisch zu den kleinen Extras. Die schönen Chesterfield Sessel werden von Hand in England gebaut und sind natürlich auch mit dem klassischen Chesterfield Rautenmuster ausgestattet. Wie auch ein Chesterfield Sofa, sind Chesterfield Sessel mit hochqualitativen Materialien verarbeitet und haben ein bequemes Polster im Inneren. Einen Chesterfield Sessel als Ergänzung für Ihr Wohnzimmer auszuwählen ist auf jeden Fall die richtige Wahl, denn der Chesterfield Stil bleibt Zeitlos. Ebenfalls ein Detail, welches unmöglich wegzudenken ist, ist der Mahagoni Sofatisch. Der Mahagoni Sofatisch ist meist rechteckig und niedrig. Er fällt auf den ersten Blick zwar nicht sofort auf, aber wäre er nicht da, würde im Raum sofort etwas fehlen. Als Mittelpunkt der Sitzgruppe im Wohnzimmer fällt es sofort auf, wenn der Mahagoni Sofatisch fehlt. Vor allem um gemütlich seinen Nachmittagstee auf den edlen Chesterfield Sitzmöbeln zu trinken, wird der Mahagoni Sofatisch gebraucht.
Das erste Chesterfield Möbel überhaupt soll tatsächlich weder das berühmte Sofa noch der Sessel gewesen sein. Nein, das erste Chesterfield Möbel ist der Legende nach ein Stuhl. Der 4. Earl of Chesterfield, Lord Philip Stanhope, war ein wahrer Gentleman, der Komfort und Etiquette gleichermaßen schätzte und daher dem berühmten Möbeldesigner Robert Adam den Auftrag gab, einen Stuhl zu entwerfen, der für einen aufrechten Sitz sorgte und dennoch hochkomfortabel war, eines Gentleman würdig. Und Adam baute daraufhin das erste Chesterfield Möbel, einen Chesterfield Stuhl. Und um eben diese Möbel soll es heute gehen: Chesterfield Stühle in all ihrer Vielfalt. Von den Chesterfield Esszimmerstühlen bis hin zu den Chesterfield Bürostühlen ist heutzutage eine große Auswahl an Chesterfield Stühlen geboten.